Tastings

Gin Tasting direkt bei uns in der Distille

  

Taucht mit uns ein in die Welt des Gins und erfahrt alles über die Herstellung bis zum fertigen Gin. Natürlich werfen wir ebenfalls zusammen einen Blick in unsere Destille.

Neben dem Verkosten eigener Sorten werden wir auch Gin-Sorten von 2 anderen regionalen Herstellern von der Mosel kennenlernen. Zum puren Verkosten reichen wir Tonic und mixen euch 2 Gin Cocktails. Außerdem erhält jeder Teilnehmer ein Hero Gin Tonic Glas das er im Anschluss behalten darf.

Damit ihr uns nicht aus den Latschen kippt gibt es während dem Tasting leckeres Fingerfood.

Also los seid dabei. Wir freuen uns riesig wieder Starten zu können.

Die Tickets könnt ihr ganz easy in unserem Onlineshop kaufen.

 

Termine 2021:

Da die Corona Lage sich ja zunehmend entspannt werden hier in Kürze neue Termine für 2021 erscheinen.

 

 

Schließen (Esc)

Newsletter

Tragt euch in unseren Newsletter ein und seit unter den ersten wenn es etwas neues gibt bei uns.

Altersbestätigung

Mit dem Klick auf Enter bestätigst du das du mindestens 18 Jahre alt bist.

Suchen

Einkaufswagen

Ihr Einkaufswagen ist im Moment leer.
Einkauf beginnen